Kienbergklause Oehrenstock

Betreiber: Angelika Hilbig
Am Sportplatz 1
98704 Oehrenstock

Tel.: +49(0)3677-840983
E-Mail:

Öffnungszeiten

Mo-Fr: ab 10:00 Uhr
Sa/So: ab 11:00 Uhr

Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Auch für LKW's

Unser Neues Angebot

tägl. wechselndes Tagesessen
ab 3,80€

Anzeige

Unser Gästebuch, Ihre Meinung

Annett (Seeber) Adletha schrieb am 18.10.2010 um 12:12 Uhr

Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen und das Essen war top! Bleibt so wie Ihr seid ! Eine echte Bereicherung für Oehrenstock. Ganz liebe Grüße von Jenny und Lea an Euch alle! Bis bald mal wieder ! Herzliche Grüße aus dem Taunus!
Peter Frankenberg schrieb am 31.07.2010 um 08:28 Uhr

Hier kann man sagen, \"klein aber fein\". Die Speisen sind nicht nur ein Gaumenschmaus, auch ein Augenschmaus! Ein super Ambiente und eine nette Bedienung runden das Ganze ab! Macht weiter so! Liebe Grüße aus Burscheid
Christian Meiß schrieb am 24.07.2010 um 21:50 Uhr

Ein \"schnelles Kühles \" vor dem Start in den Wald ist schon etwas feines - immer wieder gerne! Und auch das Essen sowie die freundliche Bedienung sind hervorragend! Grüße aus Frankfurt a.M.
Yvonne Ludwig schrieb am 22.07.2010 um 20:40 Uhr

Ich war mit Freunden und/oder Familie schon sehr oft zum Essen da. Ganz große Klasse! Sehr lecker!!Ein sehr nettes Team!! Die Räumlichkeiten im Vereinsheim habe ich ebenfalls mit Freunden schon ausprobiert, eine schöne Unterkunft für wenig Geld. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch! Unbedingt empfehlenswert! Ganz liebe Grüße nach Oehrenstock!
Edgar Walter schrieb am 16.07.2010 um 21:23 Uhr

War heute nachmittag zum Kaffee da. Top-Ambiente, Top- Lage, Top- Kuchen und Eis, Faire Preise, Top- Bedienung!! Also, hingehen und mal ausprobieren.
Sabine Bannier schrieb am 16.07.2010 um 20:15 Uhr

Wir haben uns bei euch rund um wohl gefühlt. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung - man freut sich einfach darauf wieder zu kommen. Macht weiter so!
Christian Meyer schrieb am 14.07.2010 um 11:13 Uhr

Super Ambiente,freundliche Bediehnung.... Ein echter Geheimtip.... Weiter so!!!!Lg
Team Kienbergklause schrieb am 13.07.2010 um 22:30 Uhr

Das Gästebuch ist online. Wir freuen uns auf Ihre Kritiken, negative wie positive Das KIENBERGKLAUSE-TEAM