Kienbergklause Oehrenstock

Betreiber: Angelika Hilbig
Am Sportplatz 1
98704 Oehrenstock

Tel.: +49(0)3677-840983
E-Mail:

Öffnungszeiten

Mo-Fr: ab 10:00 Uhr
Sa/So: ab 11:00 Uhr

Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Auch für LKW's

Unser Neues Angebot

tägl. wechselndes Tagesessen
ab 3,80€

Anzeige

Unser Gästebuch, Ihre Meinung

Bianca + Roberto Meuche schrieb am 26.05.2012 um 23:15 Uhr

Wir haben am 14. Januar 2012 unsere Hochzeit in der Kienbergklause gefeiert. Es war alles perfekt. Bereits bei der Planung standen uns Angelika und Daniel mit Rat und Tat zur Seite. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen. Das Essen war einfach super und mit sehr viel Hingabe hergerichtet. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!!!! Viele Grüße Bianca und Familie
Familie Seeber schrieb am 02.05.2012 um 13:57 Uhr

Wir haben den 50. Geburtstag hier gefeiert und sind begeistert. Von der Tischdeko über die freundliche Bedienung bis hin zum warmen/kalten Buffet blieben keine Wünsche offen.Schon während de Vorbereitung standen uns Angelika und Daniel mit Rat und Erfahrung zur Seite. Macht weiter so! Unsere Gäste waren begeistert. Bis zu unserem nächsten Fest wünschen wir Euch alles Gute. Herzliche Grüße Uwe und Iris
Karin Gottschling schrieb am 19.04.2012 um 20:50 Uhr

Am Sonntag, den 15. 04. 2012 waren wir zu fünft in der Kienbergklause Mittag essen. Es war lecker! Nach jedem Oehrenstock-Besuch lassen wir es uns nicht nehmen zum Abschluß hier einzu- kehren. Für das Team weiterhin die besten Wünsche. Herzliche Grüße K. Gottschling
Yvonne Ludwig schrieb am 27.12.2011 um 19:34 Uhr

Meine Lieben, das Jahr ist jetzt fast zu Ende und ich möchte es nicht versäumen, euch noch einmal recht herzlich für das einzigartige Buffet zu Wolfgang\'s Geburtstag sowie den tollen Service und das sehr leckere Essen zu meinem Geburtstag zu danken. Das war große Klasse!!!! :o) Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!!!! Liebe Grüße Yvonne
Klaus-Dieter Rechtacek schrieb am 21.12.2011 um 20:55 Uhr

Liebes Team der Kienbergklause ich habe mich an den guten Speisen und der angenehmen Gesellschaft bei Euch gelabt. Besonders die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Wirtin und Ihres \"Pesonals\" geht einem zu Herzen. Der junge und offene Koch hat jetzt schon Potentia mal ein Großer zu werden. Achtet weiter auf eure Gäste und bleibt wie Ihr seid. Ein sehr zufriedener Jäger,Hundführer und Genießer
Klaus Bernsdorf schrieb am 20.12.2011 um 22:57 Uhr

Liebes Team der Kienbergklause wir waren nach langer zeit wieder mal in oehrenstock und kehrten bei ihnen ein. nach einem reinfall von vor 5 jahren waren wir diesmal sehr überrascht. ein angenehmes flair (man merkt, das hier viel liebe und ehrgeiz investiert wurde)sowie eine hervorragende küche und eine ganz, ganz liebevolle und herzliche bedienung rundeten unseren aufenthalt hier ab. wir kommen ganz bestimmt wieder! liebe grüße aus weimar
Dyckerhoff Transportbeton Thür schrieb am 19.12.2011 um 08:51 Uhr

Hallo liebes Kienbergteam, am 9.12.2011 trafen sich die Kollegen und Kolleginnen der Dyckerhoff Transporten Thüringen, MA Ilmneau zur jährlichen Weihnachtsfeier. Wie bereits im vorigen Jahr war dies eine gelungene Veranstaltung. Das Essen mit den schönen Eisbechern war sehr gut. Auch die Getränke zu fairen Preisen. Ein Lob der Küche und der Bedienung sowie der Chefin.
Fam. Münnich schrieb am 22.08.2011 um 16:08 Uhr

Liebes Team von der Kienbergklause, vielen Dank für das rundum gelungene Fest zur Einschulung unserer Tochter Amira. Bei strahlendem Sonnenschein waren alle aus dem ganzen Bundesgebiet angereisten Gäste begeistert von Ihrer natürlich freundlichen Art, der hohen Qualität der Speisen, dem stimmungsvollen Ambiente und der einzigartigen Unterbringung ;-) Bis zum nächsten Mal in Oehrenstock!
Katrin und Carlo schrieb am 12.06.2011 um 12:45 Uhr

Hallo Wir wollten uns für die schönen Stunden bei Euch herzlich bedanken. Mal über alte Zeiten zu plaudern hat richtig gut getan.Ihr alle macht einen prima Job, und wir werden die Werbetrommel für Euch kräftig schlagen. Es ist sehr schön bei euch und das Essen war suuuuper lecker. Viele Grüße aus Schönau Carlo und Katrin
Sabine Anschütz schrieb am 15.11.2010 um 10:27 Uhr

Hallo Angelika, haben einen super schönen sonntag bei herrlichem sonnenschein verlebt, sind dann voller neugierde in der kienbergklause eingekehrt und waren von speisen, getränken und der netten bedienung sehr, sehr positiv überracht. so muss gastronomie sein !! wir kommen wieder..... Herzliche grüsse an dich und dein team