Kienbergklause Oehrenstock

Betreiber: Angelika Hilbig
Am Sportplatz 1
98704 Oehrenstock

Tel.: +49(0)3677-840983
E-Mail:

Öffnungszeiten

Mo-Fr: ab 10:00 Uhr
Sa/So: ab 11:00 Uhr

Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Auch für LKW's

Unser Neues Angebot

tägl. wechselndes Tagesessen
ab 3,80€

Anzeige

Unser Gästebuch, Ihre Meinung

Dyckerhoff Transportbeton Thür schrieb am 09.09.2013 um 12:15 Uhr

Die Dyckerhoff Transportbeton Thüringen GmbH & Co. KG hatte am 31.8.2013 ihr Sommerfest an der Mischanlage in Ilmenau. Für die gelungene Veranstaltung sorgte mir dem Catering das Team der Klienbergklause. Auf diese Weise möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Hilbig und ihrem Team bedanken. Die Bratwürste / Steaks haben gute gemundet. Sehr gut ist auch der selbst gebackene Kuchen der Chefin angekommen. Wir wünschen der Kienbergklause auch weiterhin viele zufriedene Gäste. Also nochmals vielen Dank.
Norbert Lübeck schrieb am 06.06.2013 um 21:48 Uhr

Am 24.05.2013 feierten wir meinen Geburtstag,beiEuch es war eine Super Feier Dank Euren gesamten Team.Ihr habt ein wunderbares Buffett gemacht, auch sonst war alles sehr,sehr gut.Vielen Dank noch einmal,für die schöne Feier,auch von meiner Familie,Freunden,Verwanden. Norbert Lübeck,Isolde Brandt Nochmals vielen vielen Dank
Maik Ebenau ( Legolas68) schrieb am 04.11.2012 um 18:07 Uhr

ein großes danke für das leckere essen und an die gute bewirtung zum ally treffen es war alles super trotz schlechtem wetter hatten wir eine schöne zeit Ganz Liebe Grüße Maik
Koch Daniel und Maria schrieb am 09.10.2012 um 19:44 Uhr

Liebes Team der kienbergklause! Am 11.08.2012 feierten wir unsere Hochzeit hier, und ihr habt dazu beigetragen diesen Tag zu einem unvergesslichen Tag zu machen! Das Essen von meiner Chefin war hervorragend und die Bedienung selbstverständlich auch;-) vielen lieben dank! Daniel und Maria
Familie Zanger schrieb am 06.09.2012 um 18:45 Uhr

Liebe Angelika, lieber Daniel, habt Dank für die schönen Abende bei Euch, das leckere Essen was uns gezaubert wurde, aber vorallem das schöne Gefühl... ich bin hier *Willkommen*... so kann man auch in wenigen Tagen den Urlaub vollkommen machen. Der nächste Abstecher in unsere Heimat führt uns zum essen zu Euch und wenn Gott will, dann auch noch heuer. Ganz liebe Grüße aus Bayern von Antje, Kartsen & Moritz PS: Grüße auch an das Pferdeställchen... die Stunden waren so traumhaft!
silvio und eugenie schlieter schrieb am 01.07.2012 um 23:16 Uhr

hallo ihr lieben, hier ist das brautpaar vom 29.06.12. wir sind sehr froh das wir unseren ehrentag bei euch feiern durften, wir wurden von euch gut bewirtet und das ganze tolle und schöne ambiente, es hat einfach spaß gemacht. wir kommen auf jeden fall wieder auf euch zurück wenn die nächste feier ansteht. eugenie und silvio
M. Schneider schrieb am 24.06.2012 um 19:29 Uhr

Liebes Team der \"Kienbergklause\" Am 16. 7. 2012 wollten wir in Ihrer Gaststätte einkehren. Von weitem sahen wir schon, das hier wohl etwas \"los\" war. Beim Näherkommen merkten wir, dass es sich um eine Hochzeit handelt.Schon fast einttäuscht, dass wir nicht einkehren dürfen. Doch die Chefin des Hauses platzierte uns am Stammtisch. Hier durften wir uns an einem Kuchenteller laben. Wir hatten sage und schreibe 6 verschiedene Sorten hausgebackenen Kuchen, garniert mit frischem Obst und Schlagsahne auf unserem Teller. Es war einzigartig! Wir möchten uns nochmal herzlichst für die freundliche u. nette Aufnahme bedanken und wünschen dem Team weiterhin alles Gute. Wir kommen wieder! Freundlichst: die 7 Wanderer aus Arnstadt
Jörg und Sabine Bannier schrieb am 11.06.2012 um 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Ausgestaltung dieser wunderschönen Hochzeitsfeier von Ronny und Britta. Da passte einfach alles. Dieses tolle Buffett sowohl nachmittags als auch am Abend. Hmmmm, ich schmecke es immer noch. Der selbst gebackene Kuchen - das ist der Hammer. Ganz liebe Grüße und vielen Dank an das gesamte Team. Jörg und Sabine Bannier
Ronny und Britta Zimmermann schrieb am 10.06.2012 um 23:49 Uhr

Und hier das Brautpaar zum 09.06.2012: Liebe Mama, Lieber Hans, ihr habt unseren schönsten Tag noch ein Sahnehäubchen oben drauf gesetzt. Daniel und das gesamte Team haben das beste Buffett gezaubert, dass wir je gesehen und gegessen haben. Es war von Anfang bis Ende super organisiert. Wir haben euch LIEB, eure Kinder Britta und Ronny PS: Ich stelle auch die Fotos online.
Alexander Wiltz und Julia Chri schrieb am 10.06.2012 um 16:15 Uhr

Halli Hallo, Wir durften am 09.06. bei einer Hochzeit in der Kienbergklause teilnehmen und es war ein schönes Wochenende, das wir dort verbringen durften. Angelika und ihr Team sind sehr nette und sympathische Leute, mit denen es unheimlich Spaß macht zu feiern :) Den selbstgemachten Kuchen kann ich nur wärmstens empfehlen und werde auch noch in Zukunft davon schwärmen :) Viele Grüße aus dem 470km entfernten Bous (Saarland) von Julia und Alex und das man sich mal wieder sieht